Babysitter Jobs

1 bis 10 von 38 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter in Innsbruck gesucht - babysitting Innsbruck  

Innsbruck

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von einer 10 Monaten alten Tochter, ich brauche eine vertrauenswürdige Person, die auf meine Tochter manchmal aufpassen kann, damit ich Erledigungen machen kann,...

von: babysits.com - Vor 2 Tagen

Babysitter needed for 2 children in Fehring  

8350 Fehring , Austria

We need a great babysitter who is able to work in 8350 Fehring.

von: babysitter24.at - Vor 2 Tagen

Babysitter needed for 2 children in Dornbirn  

6850 Dornbirn , Austria

Each work assignment will take 2 to 3 hours approximately.

von: babysitter24.at - Vor 2 Tagen

Babysitter - Job offer childcare in Inzersdorf-Getzersdorf  

Inzersdorf-Getzersdorf

Ich habe ihr profil zuerst auf betreut.at gefunden, kann das sein? ich wollte mich erkundigen, ob sie noch kapazitäten in nächster zeit haben und was sie aktuell verlangen? wir wären in st. pölten und...

von: yoopies.at - Vor 4 Tagen

Babysitter in Puch  

5412 Puch , Austria

Falls du Interesse hast und uns kennenlernen magst, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

von: babysitter24.at - Vor 6 Tagen

Native English-speaking babysitter for 15-month-old boy  

3400 Gemeinde Klosterneuburg , Austria

This will involve solely playing and speaking English (active daycare). Our son is very relaxed, friendly, curious, and likes to play.

von: babysitter24.at - Vor 5 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Liebe(r) Babysitterin/Babysitter, ich bin eine junge alleinziehende Mama eines bald 7. Jährigen Jungen und bräuchte Aufgrund meines Jobs am Flughafen Unterstützung 2-3x die Woche beim in die Schule bringen...

von: babysits.com - Vor 9 Tagen

Babysitter gesucht für 1 Kind in Bad Sankt Leonhard im Lavanttal  

9462 Bad Sankt Leonhard im Lavanttal , Austria

Die Betreuung ist für ein Kleinkind.

von: babysitter24.at - Vor 6 Tagen

Babysitter needed for 2 children in Ebenthal  

9065 Ebenthal , Austria

The 2 kids you will look after are babies of less than 2 years.

von: babysitter24.at - Vor 7 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Liebe Babysitter, wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere fast 5 Jahre alte Tochter.

von: babysits.com - Vor 11 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Babysitter Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Österreich für Babysitter Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Babysitter