Edv 2000 Systembetreuung Gmbh.

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Edv 2000 Systembetreuung Gmbh.

1

Stellenanzeigen von
Edv 2000 Systembetreuung Gmbh.

Nach unseren Daten hat Edv 2000 Systembetreuung Gmbh. 3 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 1 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Edv 2000 Systembetreuung Gmbh. am häufigsten Stellen ausschreibt, sind IT - Telekommunikation mit 66.7% und Sekretäre - Administration mit 33.3% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Front Office Mitarbeiter (nachmittags) und Software Support.
Die Vertragsart, die Edv 2000 Systembetreuung Gmbh. am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Neue Stellenangebote

Mehr Jobangebote