Manager Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Manager über 50? 30.11.2016

    Zu viele Job-Anbieter lehnen Bewerber ab die über 50 Jahre alt sind.
    Leider verzichten sie freiwillig so auf die geballte Erfahrungs-Ladung der Bewerber die manchmal sehr gut sein können!
    Es kommt nicht einmal zum direkten Gespräch! Die Bewerber werden nicht einmal zum Gespräch eingeladen!
    Das ist absolut DUMM!
    Und führt langfristig zu eine "Verdummung" der Mitarbeiter.
    Wieso setzen manche Firmen mit Erfogt auf ältere/erfahrenere Mitarbeiter? Wieso spricht sich das nicht herum?
    Wollen wir im Arbeitsmarkt nur unerfahrene Mitarbeiter?
    Das ist sehr schade!!!

    Kommentar hinzufügen