Staplerfahrer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeitssuche 27.10.2017

    Ich suchf schon länger rinen job als staplerfshrer .doch es is nicht leicht was tu findrn

    Kommentar hinzufügen
  • Gute Staplerfahrer sind schwierig zu finden Letztes Update von Feri: 08.11.2016

    Hallo,
    ich hatte habe in meiner Firma viele Staplerfahrer als Mitarbeitern und habe bemerkt dass den meisten sich nicht bewusst sein, wie gefährlich diese Arbeit ist! Hat jemand eine Ahnung, warum meine Angestellen so gedankenlos sind?

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo,wenn Sie suchen eine seitenstaplerfahrer,dann Ich bin da.Hab ich über 5 jahre lange erfahrung in hochregallager bei DHL logistic in Slovakei ohne unfall.Schön tag.

      08.11.2016 Antworten an Feri
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Feri: 08.11.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Staplerfahrer

      09.01.2016 Antworten an Janina
    • Meine auch,aber mit seitenstapler in hochregallager zb.mit Jungheinrch,denn es ist ein First-Class

      08.11.2016 Antworten an Feri
    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Staplerfahrer Jobs