Vollzeit Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Gehalt 20.10.2016

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach insider Infos zu Gehältern. In welchen Jobs verdient man heutzutage wirklich am meisten Geld? Mit welchem Studium kann man nichts falsch machen und mit einem fetten Gehalt rechnen? Wer hat hier Erfahrung und traut sich die zu teilen? Würde mir bei meiner Studienwahl wirklich weiterhelfen ;)

    Besten Dank im Voraus!

    Kommentar hinzufügen
  • Gibt es besondere Vorteile in diesem Job zu arbeiten? Letztes Update von Hakan : 07.09.2016

    Was wäre das Beste an diesem Job?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze eine gute Atmosphäre (nette Kollegen, kein unmenschlicher Druck, gesetzliche Pausen), 40 Std. Wo., Überstunden werden finanziell od. per Zeitausgleich abgegolten, gesetzlicher Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld. Bei Krankheit die Möglichkeit des Krankenstandes (Gehaltsfortzahlung). Fahrtzeit nicht länger als 1 Stunde.

      05.01.2016 Antworten an Marvin
    • Hallo quten tag ich bin Hakan Ustunel ich suche eine job ich muss arbeiten bitte anrufen

      07.09.2016 Antworten an Hakan
    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von Vanessa: 26.03.2016

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze Anerkennung der Arbeitsleistung, kein Streß, kein Arbeitsdruck, gute Bezahlung, geregelte Arbeitzeit, sehr gutes und freundliches Betriebsklima, Kollegialität, jederzeit Urlaub oder Zeitausgleich möglich, Fixanstellung bis zur offiziellen Pension.

      26.03.2016 Antworten an Vanessa
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Cegledi Laszlone: 18.10.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Kosmetikerin, Heilmasseurin, Hand- und Fusspflegerin

      18.10.2015 Antworten an Cegledi Laszlone
    Kommentar hinzufügen