Mitarbeiter Bereich Verwaltung in Berndorf

1 bis 4 von 4 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Leitung Administration & Vertrieb (m/w/d) mit Gesamtverantwortung im operativen Geschäft  

Schira & Leutner Personalberatung - Berndorf

Heute ist Berndorf-Besteck Österreichs ältester und bekanntester Anbieter für hochwertiges Besteck und Tafelgeräte. Und das hat einen guten Grund. Berndorf verleiht Esstischen eine einzigartige Note und...

von: Karriere.at - Vor 5 Tagen

Mitarbeiter/in im Bereich der Immobilienverwaltung Assistenz in der Abteilung Verwaltung/Technik  

AURA Hausverwaltung GmbH - Leobersdorf

* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung von Vorteil, Quereinsteiger möglich * Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Mietern/Eigentümern...

von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

Mitarbeiter für den Bereich Ausbildung (m/w/x)  

Rotes Kreuz Niederösterreich - Baden, AT

Sie sind nicht nur für die Planung, Organisation und Verwaltung aller internen und externen Ausbildungsveranstaltungen zuständig sondern unterstützen auch bei der Ersten Hilfe in der Breitenausbildung...

von: wienerjobs.at - Vor 10 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)  

Schulmeister Management Consulting (Import) - Wiener Neudorf

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld Wiener Neudorf Vollzeit 60000 - 90000 Auftr.-Nr. 11908-ST Jetzt bewerben Folgende Aufgaben erwarten Sie: In... 60000

von: derstandard.at (+1 Quelle) - Vor 20 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Mitarbeiter Bereich Verwaltung in Berndorf

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Berndorf für Mitarbeiter Bereich Verwaltung:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen