Bertram Bohle Personal Beratung e.U.

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Bertram Bohle Personal Beratung e.U.

0

Stellenanzeigen von
Bertram Bohle Personal Beratung e.U.

Nach unseren Daten hat Bertram Bohle Personal Beratung e.U. 6 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Bertram Bohle Personal Beratung e.U. am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Sekretäre - Administration mit 33.3% und BWL - Management mit 33.3% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Bürokaufmann und Büromitarbeiter.
Die Vertragsart, die Bertram Bohle Personal Beratung e.U. am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden