Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H.

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H.

0

Stellenanzeigen von
Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H.

In den letzten 12 Monaten hat Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H. 4 Jobs veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H. am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Bildung - Erziehung mit 50% und BWL - Management mit 50% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Hausleitung Grundversorgung (/d) und MitarbeiterIn.
Die Vertragsart, die Herz-jesu-heim Betriebsgesellschaft m.b.H. am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden


Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma