Smc Social Media Communications Gmbh

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Smc Social Media Communications Gmbh

1

Stellenanzeigen von
Smc Social Media Communications Gmbh

In den letzten 12 Monaten hat Smc Social Media Communications Gmbh 2 Jobs veröffentlicht und aktuell 1 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Smc Social Media Communications Gmbh am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Sekretäre - Administration mit 50% und Marketing - Medien mit 50% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Account ManagerIn/Social Media ManagerIn und Assistent der Geschäftsführung.
Die Vertragsart, die Smc Social Media Communications Gmbh am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden