65 Sekretäre - Administration Jobs in Bartholomäberg - Seite 3
-
Front Office Manager (m/w/d) für die Sommersaison 2025 Burg Vital Resort 5*S Hotel - Lech am Arlberg, Österreich Deine Karriere im Luxushotel BurgVital Resort Oberlech Arbeite in einem der exklusivsten und schönsten Luxushäuser der Arlbergregion (Österreich)! Auf 1.700 Metern, auf einer natürlichen Sonnenterrasse... Vor 2 Tagen
-
Team- und Empfangsassistenz (m/w/d) Schruns (50 %) GBS Immobilien Bodense GmbH - Bezirk Bludenz, Montafon Sie sorgen in unserem Büro in Schruns für einen reibungslosen Ablauf und ein optimales Kundenerlebnis, in dem Sie als Erstkontakt unserer Kund:innen dafür sorgen, dass wir unser einzigartiges Dienstleistungsversprechen... Vor 3 Tagen
-
Front Office Assistant (m/w/d) ab Juni 2025 Rote Wand Gourmet Hotel - Lech am Arlberg, Österreich Werde ein Teil von „önsch“ (uns) Herzlichkeit wird bei uns in der Roten Wand groß geschrieben. Vor 3 Tagen
-
Assistent Front Office Manager Hotel Almhof Schneider - 6764 Lech, AT Du bist ein/e begeisterte/r Gastgeber/in, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Verantwortung und fühlst dich wohl in den Bergen - dann Bewerbe dich JETZT - und werde ein ganz wichtiger Bestandteil... 0,00 € Vor 6 Tagen
-
Assistenz Geschäftsführung Vertrieb MCC (m/w/d) [77148] Liebherr-Werk Nenzing GmbH - Nenzing, AT Mitarbeit bei Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook... Vor 9 Tagen
-
Sachbearbeiter (w/m/d) Arbeitsvorbereitung / Disposition Getzner Werkstoffe GmbH - Bezirk Bludenz, Montafon G-LIFE bedeutet eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit – wir sind alle per Du bietet eine faire Bezahlung auf Basis des Kollektivvertrags für Angestellte der Chemischen Industrie steht... Vor 5 Tagen
-
Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Baurecht Gemeinde Nüziders - Bezirk Bludenz, Montafon Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen Verwaltung, die Möglichkeit zur Weiterbildung und Weiterentwicklung in einem... Vor 6 Tagen
-
Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager Alpencamping Nenzing - Nenzing Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants) Du pflegst eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität... Vor 17 Tagen
-
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit 20h/Woche Powerserv Austria GmbH - 6833 Weiler Wir suchen eine Bürohilfskraft (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden/Woche für nachmittags mit Erfahrung zum sofortigen Eintritt: Attraktive Teilzeitposition mit vielseitigem Tätigkeitsfeld Kontakt mit Kunden per... 1330 €/Monat Vor 26 Tagen
-
Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Office, Büro Alpencamping Nenzing - Nenzing Die ausgeschriebene Stelle "Front-Office" und "Rezeption" bietet Kontakt mit Menschen, abwechslungsreiches Zusammensein und selbständiges Entfalten Direkte Zusammenarbeit mit unseren Outdoor-Resortteam... Vor 17 Tagen
Top Regionen
- Lech (29)
- Grän (16)
- Bregenz (16)
- Dornbirn (15)
- Ischgl (12)
- Nenzing (11)
- Hirschegg (11)
- Sankt Anton am Arlberg (10)
- Mehr