252 Sekretäre - Administration Jobs in Pasching - Seite 9
-
Leitung Human Resources (w/m/d) EBNER GROUP - Leonding Sie schätzen es, operativ mitanzupacken, behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Blick und verstehen es, Ihr Team mit Engagement und Empathie zu führen? Das klingt nach Ihnen? Dann starten... Vor 22 Tagen
-
Nebenjob oder Teilzeitjob | Jobs für Quereinsteiger - Verdiene 3.100€ in 24... WORTSTARK - 4020 Linz Bereit für einen sinnvollen Job mit attraktiven Konditionen und TOP Bezahlung? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres vorurteilsfreien & dynamischen Teams! Honorar: ~3.100€ & mehr pro Monat (Fixum für... 3.100 Vor 23 Tagen
-
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) NEXT GENERATION GROUP - Feldkirchen an der Donau * Du überzeugst mit einer freundlichen, professionellen Persönlichkeit sowie ausgeprägter sozialer Kompetenz, Organisationstalent, strukturiertem Arbeitsstil und Hands-on-Mentalität. * Du erstellst Präsentationen... Vor 6 Tagen
-
Backoffice Mitarbeiter/-in SCROC GmbH - Wolfern * Unterstützung bei der Organisation der Pop up Stores: Kontakt mit Vereinen, diverse Versandlisten erstellen, Events in Veranstaltungskalender eintragen, * Du hast idealerweise Berufserfahrung im Backoffice... Gestern
-
HOMEOFFICE Chat Moderator / Chat Animateur MSC Network GmbH - 4020 Linz Die Chats sind 24/7 TOP ausgelastet, was ein Geld verdienen rund um die Uhr möglich macht. "Rund um die Uhr"-Adminbetreuung und sofortige Hilfestellung durch's Team, Eines der am Besten ausgelasteten und... Freiberuflich - nach eigenem Zeitaufwand im Homeoffice Vor 24 Tagen
-
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) starlim und sterner - Marchtrenk * Die Überprüfung und Verwaltung der Stammdaten und die Anlage von Rahmenverträgen sind ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Tätigkeitsbereichs * Ebenso zählen die Abstimmung und Koordination der Liefermengen... Vor 13 Tagen
-
Bürokauffrau für die Buchhaltung (m/w/d) Trummer Montage & Personal GmbH - 4632 Pichl bei Wels Profis für Profis: Als beständiges, wirtschaftlich stabiles und eigentümergeführtes Familienunternehmen bieten wir seit 1987 langfristige Partnerschaften für unsere Mitarbeiter und Kunden. Das kollektivvertragliche... 2461,58 brutto/Monat Vor 11 Tagen
-
Teamassistenz Retail (m/w/d) ORLEN Austria GmbH - Wels * Sicherstellen der täglichen administrativen Abläufe als Schnittstelle zwischen Zentrale und den Tankstellen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen, vertriebsnahen... Vor 6 Tagen
-
Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) ORLEN Austria GmbH - Wels * Beantworten von Kundenanfragen zu ausgestellten Rechnungen und Nachbearbeitung (z. B. Stornos, Gutschriften usw.) * Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern... Vor 6 Tagen
-
Mitarbeiter im Front Office (m/w/d) ACTIEF JOBMADE GmbH - Linz, Österreich Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungs- oder KFZ-Branche Kontaktfreudige und hfliche Persnlichkeit mit exzellenten Umgangsformen Interesse... Vor 5 Tagen
Top Regionen