Babysitter Jobs in Wien

1 bis 10 von 20 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Ein Babysitter wird gesucht in Wien für 1 Kind, babysitting in Wien.

von: babysits.com - Gestern

Babysitter needed for 1 child in Vienna  

1060 Vienna , Austria

The child you will take care of is still a baby of less than 2 years. Preferable language : French, English

von: babysitter24.at - Vor 4 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Hallo, ich bin Luis, ich bin 2 Jahre alt, gehe schon in den Kindergarten, ich habe gerne Musik, lese gerne Bücher, spiele gerne mit Autos brumm brumm, bin sonst relativ eigenständig ;-) mein Papa Simon...

von: babysits.com - Vor 2 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von zwei lieben aufgeweckten Buben (7 und 10), für die ich gelegentlich Babysitter suche.

von: babysits.com - Vor 6 Tagen

4 months old baby looking for weekday afternoon care  

1200 Vienna , Austria

We are looking for a person who can support us for 4 hours per week. Are you the ideal candidate? Don't hesitate to contact us.

von: babysitter24.at - Vor 3 Tagen

Looking for a babysitter for 1 child in Vienna  

1070 Vienna , Austria

Are you the ideal candidate? Don't hesitate to contact us.

von: babysitter24.at - Vor 13 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Wir sind eine zweisprachige (deutsch & französisch) Familie aus dem 11. Bezirk, die jemanden sucht, der unsere ältere Tochter (4 Jahre) zur Mittagszeit vom Kindergarten im 22. abholt und nach Hause bringt...

von: babysits.com - Vor 16 Tagen

Looking for a babysitter for 2 children in Vienna  

1040 Vienna , Austria

Bei uns zu Hause, oder bei Schönwetter würden Sie den Kindern eine riesen Freude machen, wenn sie mit ihnen auf den Spielplatz in der Nähe zum austoben gehen.

von: babysitter24.at - Vor 20 Tagen

Babysitter in Wien gesucht - babysitting Wien  

Wien

Ich bin Nadine 18 alleinerziehend und würde für meine Tochter geboren 18.01.2024 eine nette und zuverlässige Babysitterin suchen wir wohnen im 21. Bezirk mit einer Katze.

von: babysits.com - Vor 20 Tagen

Babysitter needed for 3 children in Vienna  

1210 Vienna , Austria

We need a great babysitter who is able to work in Floridsdorf (21st Bezirk).

von: babysitter24.at - Vor 22 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Babysitter Jobs in Wien

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Wien für Babysitter Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Babysitter in Wien