11 Administrative Jobs in Brand bei Bludenz
-
Vorstandsassistenz (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit ab 80% Hypo Vorarlberg Bank AG - Brand, Österreich Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.at Vor 26 Tagen
-
Rezeptionist (m/w/d) Alpenhotel Montafon - Schruns Für unser Hotel suchen wir ab sofort eine Rezeptionist/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Check-In und Check-Out unserer Gäste Anstellungsart: Vollzeit Bereitschaft zur Weiterbildung Vor 5 Tagen
-
Front Office Agent (m/w/d) Falkensteiner Hotel Montafon GmbH - Tschagguns Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche... Vor 27 Tagen
-
Rezeptionist (m/w/d) Alpenhotel Montafon - Schruns Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus oder Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Diverse administrative Tätigkeiten Teamfähigkeit & Kommunikationstalent Vor 6 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Rezeptionist (m/w/d) Adler Damüls ****Hotel Gasthof - Damüls Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Haus von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Wartung... Vor 19 Tagen
-
Front Office Agent (m/w/d) Falkensteiner Hotel Montafon - Tschagguns Verkaufsförderung durch fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Gäste, zu hoteleigenen und regionalen Freizeitangeboten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil... Vor 9 Tagen
-
Sekretariat/Empfang – ifs Beratungsstelle Bludenz Institut für Sozialdienste gGmbH - Bezirk Bludenz, Montafon Für unsere zentrale Servicestelle für Menschen mit psychosozialem Unterstützungsbedarf in Bludenz sind wir auf der Suche nach einer Kollegin / einem Kollegen für das Sekretariat bzw. den Empfang ab September... Vor 4 Tagen
-
Rezeptionist (m/w/d) Adler Damüls ****Hotel Gasthof - Damüls Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Check in und Check out der Gäste Wartung der Online Dienste Vor 17 Tagen
-
Assistenz Geschäftsführung Vertrieb MCC (m/w/d) [77148] Liebherr-Werk Nenzing GmbH - Nenzing, AT Mitarbeit bei Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook... Vor mehr als 30 Tagen
-
Administration (w/m/d) ORS Service GmbH - Nenzing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem professionellen und sozial engagierten Umfeld. Wir bieten Ihnen ein faires und leistungsgerechtes... Vor mehr als 30 Tagen
Top Regionen
- Bregenz (18)
- Dornbirn (17)
- Tschagguns (9)
- Wolfurt (8)
- Lech (7)
- Rankweil (7)
- Sankt Gallen, Österreich (7)
- Hirschegg (6)
- Mehr