16 Administrative Jobs in Grünau im Almtal
-
Vorstandsassistenz (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit ab 80% Hypo Vorarlberg Bank AG - Grünau im Almtal, Österreich Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.at Vor 27 Tagen
-
Mitarbeiter:in Administration REWE Fleischwaren - Eberstalzell Weiters bringen Sie allgemeine Berufserfahrung bzw. erste Erfahrung im administrativen Bereich mit. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist genauso von Vorteil wie der Bezug zu Lebensmitteln und Produktion... € 30.730 jährl. Vor 11 Tagen
-
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Salvida Holding GmbH - Laakirchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine organisierte und verantwortungsbewusste kaufmännische Assistenz, die unsere Buchhaltungs- und Finanzabteilung mit ihrem Können unterstützt und entlastet. *... Vor 3 Tagen
-
SekretärIn für die Küchenleitung Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH - Vöcklabruck * wir fördern das Miteinander und den Zusammenhalt unserer MitarbeiterInnen unter anderem durch gemeinsame Aktivitäten, wie Sommer- oder Weihnachtsfeste, sportliche Events und Betriebsausflüge Wenn auch... Vor 4 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Industriekauffrau/-mann Miba AG - 4663 Laakirchen (Oberösterreich) Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Gehalt: Vor 13 Tagen
-
Bürokauffrau/-mann Miba AG - 4663 Laakirchen (Oberösterreich) Nicht zuletzt gehören allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten zu deinem täglichen Arbeitsfeld. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Berufsschule: Feldbach Vor 13 Tagen
-
Teamassistenz Einkauf (m/w/d) HOFER Kommanditgesellschaft - Sattledt Mitarbeiten bei unterschiedlichen operativen Aufgaben (z.B. Organisieren von sowie Teilnehmen an Verkostungen im Food- oder Frischebereich bzw. Artikeltestungen im Non-Food Bereich) Diversität sowie Fairness... € 2.512 monatl. Vor 19 Tagen
-
Leitung Personalverrechner (m/w/d) STIWA Group - Attnang-Puchheim * Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit Aufstiegschancenin eine Führungsposition in einem High-Tech-Unternehmen mitinternationalem Background Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen... Vor 13 Tagen
-
Assistent/in der Geschäftsführung ALAS Baustoff-Holding GmbH - Ohlsdorf Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.600,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Bitte schicken Sie Ihre... Vor 19 Tagen
-
Sachbearbeiter (m/w/d) Administration: LKW Abfertigung (19562) ACTIEF JOBMADE GmbH - Sattledt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Verständigung - andere Sprachen von Vorteil Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich Für unseren Kunden suchen wir ab sofort motivierte... € 2.700 monatl. Vor 27 Tagen
Top Regionen
- Wels (47)
- Pasching (24)
- Steyr (12)
- Sattledt (12)
- Liezen (12)
- Schwertberg (10)
- Fuschl am See (9)
- Leonding (8)
- Mehr