6 Organisation Verwaltung Jobs in Salzburg-Umgebung
-
Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d) DENIOS GmbH - Eugendorf / Salzburg Eine leistungsgerechte und marktkonforme Entlohnung: Laut Kollektivvertrag beträgt für diese Tätigkeit der monatliche Mindestbruttogehalt € 3.025,- auf Vollzeitbasis (40 Std/Wo, bei Einstufung E3), wobei... Vor 3 Tagen
-
Leitung Hauptverwaltung - Jurist ISG Personalmanagement GmbH - Ansfelden, Österreich Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 075 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail... Vor 4 Tagen
-
Studentische Aushilfe Legal ServusTV Red Bull GmbH - Wals, AT Zur Unterstützung unseres Legal Teams suchen wir ab Juni 2025 für mindestens 12 Monate eine studentische Aushilfe (ca. 20 Stunden pro Woche). Die Rolle Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche... Vor 15 Tagen
-
Rezeption Red Bull Media House - Wals-Siezenheim Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste und sorgst für einen professionellen sowie herzlichen Empfang. Dabei behältst du den Überblick über interne Abläufe, kündigst Besuche sowie Termine... Vor mehr als 30 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Rezeption – Wals Red Bull GmbH - Wals-Siezenheim, AT Die Rolle Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Hospitality Service Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste und sorgst für... Vor mehr als 30 Tagen
-
Office-Allrounder für 24 Wochenstunden (m/w/d) R&S GOURMETS GmbH - Wals-Siezenheim * Bei uns hast du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Du bist Teil eines gut eingespielten Teams mit einem außergewöhnlichen Teamgeist. Dann bist du bei uns genau richtig, denn... Vor mehr als 30 Tagen
Top Regionen
- Sankt Georgen bei Salzburg (4)
- Wals (4)
- Ansfelden (2)
- Elsbethen (2)
- Henndorf am Wallersee (1)
- Neuhofen (1)
- Oberndorf bei Salzburg (1)
- Strobl (1)