Küchenhilfe Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Gastronomie 15.12.2016

    Ich bin 29 Jahre alt sehr dynamische und freunlische, ich suche Arbeit als Küchenhilfe oder Abwäscher , ich kann ab sofort beginnen, ich bin österreicher.

    Kommentar hinzufügen
  • Gefährlich? 27.10.2016

    Hi,
    nächste Woche fange ich an als Küchenhilfe zu arbeiten. Meine frage an euch: gibt es bei dem Job viele Unfälle? Was findet ihr am Gefährlichsten VG

    Kommentar hinzufügen
  • Erster Job 27.10.2016

    Hallo,
    ich bin auf der Suche meines ersten Job und möchte euch fragen, os es eine gute Idee wäre als Küchenhilfer mich zu bewerben. Ist es einfach für Anfängers, eine Stelle zu schaffen? Viele Grüsse

    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Küchenhilfe Jobs