Kellnerin Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Pause an der Arbeit 31.10.2016

    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige nächsten Sommer als Kellnerin zu arbeiten und möchte ihnen ein paar Fragen stellen. Am Amfang ist ja ganz normal am Wochenende zu arbeiten, aber kann man in meinem Job beantragen nach einigen Jahren nicht mehr am Wochenende arbeiten zu müssen? Wird man als Kellner eigentlich am Wochenende besser bezahlt? Vielen Dank! :)

    Kommentar hinzufügen
  • Trinkgeld 25.08.2016

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mich gedacht, als kellnerin zu arbeiten und wollte euch einige Fragen stellen, Wie viel extra Geld kann man mit dem Trinkgeld verdienen? und wie viele Stunden pro Woche muss man arbeiten?

    Dankeee :)

    Kommentar hinzufügen



Die beliebtesten Job-Suchanfragen