Burisch Elektronik Bauteile Gmbh

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Burisch Elektronik Bauteile Gmbh

2

Stellenanzeigen von
Burisch Elektronik Bauteile Gmbh

In den letzten 12 Monaten hat Burisch Elektronik Bauteile Gmbh 4 Jobs veröffentlicht und aktuell 2 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Burisch Elektronik Bauteile Gmbh am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Sekretäre - Administration mit 25%, Kundenservice mit 25% und Logistik - Transport mit 25% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Field Sales Engineer und Mitarbeiter Lagerlogistik.
Die Vertragsart, die Burisch Elektronik Bauteile Gmbh am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Neue Stellenangebote

Mehr Jobangebote