66 Administrative Jobs in Gleisdorf
-
Assistenz der Projektsteuerung im Baumanagement (w/m/d) Iventa. The Human Management Group - Gleisdorf IT-Affinität: Kenntnis branchenspezifischer Software-Tools wie z.B. MS Project, MS Office, COOR etc. + Lernbereitschaft und Offenheit für andere Systeme Administrative und organisatorische Unterstützung... Vor mehr als 30 Tagen
-
Büromitarbeiter_in (w/m/d) Alwera AG - Sankt Ruprecht an der Raab, Gleisdorf, Weiz Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, das sich rund um das Erntejahr dreht. Du arbeitest in einem jungen, sympathischen Team und kannst dir deine Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit... Vor 5 Tagen
-
Teilzeit-Unterstützung (m/w/d) in der Lohnverrechnung gesucht (24427) ACTIEF JOBMADE GmbH - Gleisdorf Teilzeitbeschäftigung in Höhe von 15 Std./Woche - max. Std. Ausmaß nach Einarbeitungsphase25 Std./Woche Unterstützung in der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Beste Betreuung durch unsere kompetenten... € 3.000 monatl. Vor 25 Tagen
-
Mitarbeiter:in Auftrags- und Vertriebskoordination (m/w/d) HR Professionals - Hartberg HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei von der Direktvermittlung bis zum Executive... € 3.150 monatl. Vor 27 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Dormero SeHo Graz - Graz Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Check In & Check Out der Hotelgäste das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen gute Verkehrsanbindungen / Parkmöglichkeiten du bist belastbar... Vor 5 Tagen
-
HR-Allrounder - Schwerpunkt Recruiting & HR-Administration (m/w/d) pewag international - Graz Bei Erfüllung der oben genannten Voraussetzungen gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestbruttogehalt von 3.000,- (14x p.a.). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung... Vor 18 Tagen
-
Back Office Mitarbeiter/in Vollzeit 38,5h/Woche Elektro Rominger GmbH - Sinabelkirchen, AT Dein Aufgabenbereich: Unterstützung der Projektleitung: Erstellung von Rechnungen Erstellung von Anlagendokumentationen Vorbereitung von Projektunterlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und... Vor 3 Tagen
-
Referent (w/m/d) in der Bereichsleitung Buchhaltungsagentur des Bundes Anstalt öffentlichen Rechtes - Graz, Österreich Controlling innerhalb des Bereichs, Vergleiche der Ergebnisse mit den Prüfplänen sowie Analyse von Abweichungen und Identifikation von Optimierungspotenzialen Mitwirkung im Qualitätsmanagement und kontinuierlichen... Vor 7 Tagen
-
Sachbearbeiter / Assistent / Assistenz (m/w/d) für administrativen Tätigkeiten im Logistikbereich professionals4you - Graz Das übliche Bruttomonatsgehalt für vergleichbare Positionen liegt je nach Ausbildung und Berufserfahrung circa zwischen € 2.900,- und € 3.300,- brutto/Monat, woran man sich auch bei den Verhandlungen zu... € 2.900 monatl. Vor 18 Tagen
-
Büromitarbeiter:in (M/W/D) ALWERA Gruppe - Wollsdorf, AT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Idealerweise erste Office Erfahrung Landwirtschaftliches Verständnis von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein... Vor 5 Tagen
Top Regionen
- Graz (118)
- Leoben (16)
- Weiz (15)
- Hartberg (14)
- Kapfenberg (9)
- Kalsdorf bei Graz (7)
- Raaba (6)
- Feldbach (4)
- Mehr