14 Administrative Jobs in Hartberg
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Office Manager (m/w/d) Schulmeister Management Consulting (Import) - Hartberg Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting: FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich. MENTORING Wir begleiten... 32000 Vor 9 Tagen
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
8230 Hartberg Attraktive Benefits: Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessraum, frisches Obst, Massagen), Kantine mit gesunden Optionen, Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Weitere Aufgaben: Fuhrparkmanagement... Vor 13 Tagen -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (24584) ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben) Hohes Maß... € 3.000 monatl. Vor 18 Tagen
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Mitarbeiter:in Auftrags- und Vertriebskoordination (m/w/d) HR-Professionals - Hartberg, Österreich Die Position ist im Rahmen einer Direktanstellung zu besetzen – das bedeutet: Sie erhalten direkt einen festen Dienstvertrag bei unserem Kunden. HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche... Vor 18 Tagen
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Hartberg Attraktive Benefits: Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessraum, frisches Obst, Massagen), Kantine mit gesunden Optionen, Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Unterstützung der Geschäftsführung... € 3.000 monatl. Vor 26 Tagen -
Lehre Industriekaufmann/ Industriekauffrau - Prolactal GmbH #industrielehre - Industriellenvereinigung Steiermark - Hartberg Du bist für interne und externe administrative Tätigkeiten in unserem international tätigen Unternehmen verantwortlich und du durchläufst deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen. Du arbeitest aktiv... € 950 monatl. Vor 26 Tagen
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Office-Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Bademeisterei Manufaktur GmbH - Hartberg, AT Leitung DU BRINGST MIT.... abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre etc.) Berufserfahrung in ähnlicher Position strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Offenheit für Neues Wir bieten... Vor mehr als 30 Tagen
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Mitarbeiter:in Auftrags- und Vertriebskoordination (m/w/d) HR Professionals - Hartberg HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei von der Direktvermittlung bis zum Executive... € 3.150 monatl. Vor 27 Tagen
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Back Office Mitarbeiter/in Vollzeit 38,5h/Woche Elektro Rominger GmbH - Sinabelkirchen, AT Dein Aufgabenbereich: Unterstützung der Projektleitung: Erstellung von Rechnungen Erstellung von Anlagendokumentationen Vorbereitung von Projektunterlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und... Vor 3 Tagen
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Büromitarbeiter_in (w/m/d) Alwera AG - Sankt Ruprecht an der Raab, Gleisdorf, Weiz Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, das sich rund um das Erntejahr dreht. Du arbeitest in einem jungen, sympathischen Team und kannst dir deine Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit... Vor 5 Tagen
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