Administrative Jobs in Altheim

WIEHAG Timber Construction GmbH - Altheim
* Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung internationaler Großprojekte (Dokumentation, Abrechnungen, Bestell- und Vertragswesen) * selbständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise,...
von: Karriere.at - Vor 28 Tagen

Aldiana Club Ampflwang - Ampflwang
Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf dich. Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung Vergünstigte...
von: stepstone.at - Vor 6 Tagen

HARGASSNER Ges mbH - Weng im Innkreis
Weitreichendes Know-how, über 40 Jahre Erfahrung und ein großes Gespür für umweltschonendes Heizen und erneuerbare Energie: All das zeigt sich in den innovativen Biomasseheizungen von Hargassner. * Administrative...
von: Karriere.at - Vor 2 Tagen
KTM AG | Lehre - Mattighofen
Eingangs- und Ausgangsrechnungen bearbeiten und Zahlungsverkehr überwachen die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten Lehre Finanz- und Rechnungswesenassistenz... € 1.050 monatl.
von: finden.at - Vor 8 Tagen

Salvida Holding GmbH - Kirchham
Als Verwaltungsassistentin in der Tageschirurgie bist du die erste Ansprechpartnerin für Patient*innen und Gesundheitsdienstleister und du kümmerst dich um deren Anliegen. Du bist ein echtes Organisationstalent...
von: Karriere.at - Vor 9 Tagen

KTM AG - Munderfing
In dieser spannenden Rolle unterstützt du den CEO in organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen und führst zugleich das Executive Support Team. Du bist eine strategisch denkende Persönlichkeit...
von: Karriere.at - Gestern
KTM AG | Lehre - Mattighofen
administrative Arbeiten mit Hilfe der betrieblichen Informations- und Kommunikationssysteme durchführen eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit ein interessantes und... € 1.050 monatl.
von: finden.at - Vor 22 Tagen

Wintersteiger Holding AG - Ried im Innkreis
* besteht die Möglichkeit, sich in das spannende Feld des Employer Brandings einzuarbeiten, eigene Ideen einzubringen und unser Unternehmen auf Karrieremessen zu repräsentieren. Sie schätzen den direkten...
von: Karriere.at - Vor 4 Tagen

ACTIEF JOBMADE GmbH - Weng im Innkreis, Österreich
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einkauf, Bromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung im administrativen Einkauf oder in der Elektrobranche von Vorteil...
von: RegionalJobs.at - Vor mehr als 30 Tagen

Weiss unabhängige Versicherungskanzlei GmbH - Ried im Innkreis
* Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postverwaltung, Telefonmanagement und Terminkoordination Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem engagierten...
von: Karriere.at - Vor 23 Tagen