Babysitter Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Suche Babysitterin Letztes Update von Doungi: 18.07.2018

    Suche eine liebe Babysitterin für einen 4 jährigen und 3Monate altes Baby
    Bezahlung können wir uns gemeinsam ausmachen.Evtl auch über Nachts da bleiben was ich dann doppelt zahlen würde
    Bitte melden

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo mein Name ist Doungi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Ich suche momentan ein Job und da ich Kinder über alles liebe und selber 5 andere Geschwister habe, dachte ich es wäre die beste Gelegenheit Kinderbetreuerin zu werden. Ich wohne in einer Wg mit einer ältere Dame die selber zwei Kinder hat ( 9 und 3). Manchmal muss ich auf sie aufpassen. Und bringe sie in die Schule. Koche mit denen Essen und gehe raus mit denen im Park. +43 664 1958821 meine Nummer. Falls Sie mehr über mich erfahren möchten.

      18.07.2018 Antworten an Doungi
    Kommentar hinzufügen
  • suche 18.07.2018

    Liebe Familie und Kinder,mein Name ist Viktoria ,ich komme aus Georgien und bin 22 Jahre alt.Ich suche Arbeit als Au-pair.Ich bin Kinder lieb,sehr verantwortungsvoll,sehr vorsichtig, achtsam, kann jeder aufgaben oder Tätigkeiten mit Kinder selbstverständig erledigen,ich bin sehr humorvoll,freundlich.
    Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit meiner kleiner Bruder .
    Ich habe auch Erfahrung mit Kinder Kindergartensalter,habe 3 Jahre singen und tanzen unterrichtet im einen Kindergarten (in Tiflis).
    Ich studiere gerade Medizin auch in Georgien Tiflis.
    Meine Hobbys sind singen,Tanzen und malen.
    Ich spreche Englisch,Russisch und georgisch.
    Ich werde sehr freuen wenn Sie Interesse haben und ich darf für Sie und für ihren Kinder arbeiten.
    Ganz liebe Grüße euere Viktoria

    Kommentar hinzufügen
  • Babysitter 04.01.2018

    Hallo, ich heiße Iulia, ich bin 24 Jahre, ich komme aus Rumänien aber ich wohne in Wien seit 6 Monate und ich spreche ein bisschen deutsch, English, Spanish und Rumänisch.

    Kommentar hinzufügen