Administrative Telefon Jobs in Brunn am Gebirge

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Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager (m/w/d)  

ISG Personalmanagement GmbH - Wien, Österreich

Direkte Unterstützung des Geschäftsführers (Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Erstellung von Präsentationen und Protokollen) Top Standort: Ein modernes Büro mit Dachterrasse im 7. Wiener...

von: jobs.heute.at (+2 Quellen) - Vor 4 Tagen

Assistenz Immobilienmakler (m/w) Teilzeit (20-25h/Woche)  

Rustler Gruppe - Mödling

* Ihre Stärken: strukturierte und genaue Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiert und eigenverantwortlich * Verantwortung: Eine abwechslungsreiche...

von: Karriere.at - Vor 18 Tagen

Projektassistenz & Bürofachkraft  

Landesverband Hospiz NÖ - Mödling

* allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Kontakte, Dokumente, Ablage, Korrespondenz, Termine, Bestellungen, etc. ) * Unterstützung der Büroleitung bei diversen administrativen u. organisatorischen Tätigkeiten...

von: Karriere.at - Vor 20 Tagen

VIP & Handling Agent Vollzeit (w/m/d)  

Vienna Airport FBO GmbH - Schwechat

Informations- oder Erfahrungsaustausch ist uns besonders wichtig. Regelmäßig finden Veranstaltungen für unsere Mitarbeiter:innen statt. Angefangen mit unserer "Willkommen an Board" heißen wir unsere neuen... € 2.590,35 monatl.

von: finden.at - Vor 6 Tagen

Backoffice Mitarbeiter/-in (60–80?%, m/w/d)  

ISG Personalmanagement GmbH - 1100 Wien

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 437 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail... € 35.000 jährl.

von: finden.at - Vor 9 Tagen

MitarbeiterIn im Office Management  

ISG Personalmanagement GmbH - Wien, Österreich

Allgemeine Sekretariatsagenden (KlientInnen Empfang und Betreuung, Telefon, eigenständige Aufbereitung von Unterlagen) Unterstützung Ihrer Karriere durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Digitale Bearbeitung...

von: jobs.heute.at (+3 Quellen) - Vor 10 Tagen

Assistenz der Immobilienmakler & der Geschäftsführung (w/m/d)  

Kuhn Immobilien GmbH - Wien 13. Bezirk (Hietzing)

Attraktives Gehalt ab EUR 42.000 brutto jährlich (auf 40 Stunden Basis). Überbezahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen. * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Anliegen...

von: Karriere.at - Vor 5 Tagen

Assistenz  

Sparkasse Baden - Baden

Wir suchen eine Assistenz für unsere Abteilung Wohn², welche:r mit Begeisterung unsere Kundenbetreuer:innen in finanziellen Projekten unterstützt. * Aufbereitung von Finanzierungskonzepten und Vorbereitung...

von: Karriere.at - Vor 10 Tagen

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung für 20 Wochenstunden  

AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH - 1120 Wien

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung! Seit 1995 sind wir die Schnittstelle zwischen Unternehmen und... € 1.600 monatl.

von: finden.at - Vor 27 Tagen

Verwaltungsmitarbeiter*in Pflegewohnhaus (m/w/d) 20 Wochenstunden  

Casa Leben gGmbH - 1220 Wien, 1100 Wien

* Unterstützung der Hausleitung und Pflegedienstleitung (z.B. Terminkoordination, Protokollführung, Berichterstellung, Auswertungen) * Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit, 100 EUR im Jahr für dein...

von: Karriere.at - Vor 12 Tagen


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