Call Center Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeit 07.11.2017

    Ich bin 32 Jahre alt und suche ab April 2017 eine Arbeit

    Kommentar hinzufügen
  • Schlechte Laune im Job 20.12.2016

    Ich arbeite seit zwei Monaten in einem Call Center. Ich finde diesen Job sehr schlecht, weil immer wenn ich die Leute anrufe, schimpfen sie mit mir und beschweren sich. Ich verstehe ja, dass sie die Nase voll und keine Lust auf diese Anrufe haben. Aber das ist halt mein Job. Hat jemand Tipps wie ich diesen Job überstehen kann?

    Kommentar hinzufügen
  • Arbeiten, als Telefonistin, von zu Hause aus! 11.12.2016

    Hallo, alle Miteinander!
    Mein Name ist Andrea, bin 55J., in Frühpension, und möchte gerne von zu Hause aus, als Telefonistin arbeiten
    Tätigkeiten, von zu Hause aus finde ich gut, weil ichndas Arbeitsmaterial, Handy, Laptop, mit WLAN Zugang, zu Hause habe. Da ich selber kein Auto habe, erspare ich mir den Arbeitsweg, und kann von zu Hause aus gleich los starten!
    Für Hausfrauen und Mütter, wo Ihre Kinder noch zu Hause haben, ist es sehr wervoll, wenn sie von zu Hause aus, neben Haushalt, vorallem Kinderbetreuung, von zu Hause aus, eine Tätigkeit ausüben kann. So kann eine Mama bei Ihren Kindern sein, und Geld verdienen. dass würde ich sehr git finden!
    Natürlich wird dass nicht für jede Frau möglich sein. Es kommt darauf an, was eine Frau gelernt hat, und muss doch ausser Haus, zum Arbeiten!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    Kommentar hinzufügen
  • Gibt es besondere Vorteile in diesem Job zu arbeiten? Letztes Update von Jacqueline: 27.08.2015

    Was wäre das Beste an diesem Job?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze, wenn auch Quereinsteiger die Möglichkeit haben, im Betrieb eingeschult bzw. ausgebildet zu werden.

      27.08.2015 Antworten an Jacqueline
    Kommentar hinzufügen