Top Regionen

Klagenfurt am Wörthersee

Letzten 12 Monate

Klagenfurt am Wörthersee ist die Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Kärnten. Mit Einwohnern (Stand) ist sie die größte Stadt Kärntens und sechstgrößte Österreichs. Das Stadtgebiet liegt im Zentrum des Klagenfurter Beckens und hat eine Fläche von  km².Klagenfurt wurde 1192/99 erstmals urkundlich erwähnt und war bis zur Schenkung der Stadt durch Maximilian I. an die Kärntner Landstände im Jahr 1518 ein weitgehend unbedeutender Marktflecken. Diese Schenkung und die darauf folgende protestantische Reformationsbewegung des 16. Jahrhunderts bedeuteten für die Stadt einen steilen Aufstieg: Klagenfurt wurde zur Hauptstadt Kärntens, und zahlreiche noch heute bedeutende Bauwerke wie das Landhaus und der Dom wurden errichtet. Provided by Wikipedia Mehr Informationen

Übersicht Laut unseren Daten ist das die Prozentzahl der Jobangebote in Klagenfurt am Wörthersee.

Letzten 12 Monate

Jobtitel Nach unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind das die meistgefragten Berufe in Klagenfurt am Wörthersee.

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Vertragsart Laut unseren Daten, in Prozent, sind das die Top-Jobs in Klagenfurt am Wörthersee.

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Kategorien Laut unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind dies die beliebtesten Kategorien in Klagenfurt am Wörthersee.

Mehr Kategorien

Unternehmen Laut unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind dies die Top-Unternehmen für Stellen in Klagenfurt am Wörthersee.

Letzten 12 Monate

Mehr Unternehmen

Städte Jobs in anderen Regionen in der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee.

Karte wird geladen...

Jobs in Klagenfurt am Wörthersee

1.628 Suchergebnisse

Die beliebtesten Job-Suchanfragen

Neue Stellenangebote

Mehr Jobangebote