Kellner Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Deutsch für Kellner Letztes Update von Tobias: 07.11.2017

    Hallo ihr forumgemeinde,
    Ich beabsichtige einen Job als Kellner zu finden aber weiss nicht ob mein Niveau auf Deutsch genung ist. Ich habe ein Zertifikat B2 bestanden aber habe Angst, dass die Leute mir sehr umgangsprächlich sprechen. Wäre es so schlimm, wenn ich nicht jedes Wort verstehe?
    Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
    • Hi, wie ist es geschrieben, sprichst du mehr als genug gut. I mache kellnerin schon langer in Osterreich mit schlimmer sprachkentnissen :-)

      06.11.2017 Antworten an hanbu
      • Dankeschön!!

        Wie lange hast du in ÖSterreich als Kellner gearbeitet?

        VG

        07.11.2017 Antworten an Tobias
    Kommentar hinzufügen
  • ARBEITSGEBER BEWERTUNGSSKALA 06.11.2017

    Hi, were es ganz praktisch wenn bewerber nach einem zeit einen email bekommen, wo werden sie gefragt arbeitsgeber bewerten auf eine (oder mehrere) scala (von 1-5 zb.)Weil meine erfarung ist mit viele ofter suchende arbeitgeber schlecht. I arbeite als kellnerin, oft habe ich unehrlich oder arogant arbeitsgeber gehabt, wer hat leute als affe genant, hat uns ganz schlechte essen gegeben (reste oder fast nichts), hat verschiedene unfair tricks auf bewerber gemacht... Fur neue bewerber were es, i hoffe, behilflich, weil oft kommen sie von mehr als 500 km entferntnem wohnort und dann ist fur viele grosse problém die situation losen.

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Florian: 19.09.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Kellnerin in einem Wiener Café

      12.09.2015 Antworten an Leon
    • Mein Traumjob wäre Illustrator

      19.09.2015 Antworten an Florian
    Kommentar hinzufügen
  • Meine Karriereziele Letztes Update von Amin Messayeh: 27.08.2015

    Welche Karriereziele haben Sie sich für dieses Jahr gesetzt?

    Kommentar hinzufügen
    • 2016 will ich erreichen, dass ich einen Jobwechsel im Bereich Sozial- und Flüchtlingsbetreuer schaffe.

      27.08.2015 Antworten an Amin Messayeh
    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Kellner Jobs

Ähnliche Foren