Kindergartenpädagogin Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • was muss eine kindergartenpädagogin leisten können? 09.01.2018

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage an Euch: Was muss eine Kindertgartenpädagogin können und welche Fähigkeiten sind von Vorteil? Hat jemand Erfahrung damit?

    Kommentar hinzufügen
  • Einstiegsgehalt in Wien 15.11.2017

    Hallo,

    hat jemand hier eine Ahnung wie viel man als kindergartenpädagogin in Wien verdienen kann? Seit kurzem bin ich arbeitslos und denke, dass es vielleicht dort mehr Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Ich wohne jetzt in Innsbruck und weißt nicht, ob es sich lohnt sich mal in die Hauptstadt umzuziehen. Das Leben dort ist ja auch teuer... Was haltet ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Tom: 13.12.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Kindergartenleiterin

      13.12.2015 Antworten an Tom
    Kommentar hinzufügen