LKW Fahrer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • wann muss ein lkw fahrer pause machen 10.11.2017

    Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie viel Lenk- und Ruhezeit pro Woche ein LKW Fahrer hat? Ich denke, meine Firma hat mich ganz schön drangekrieg. Die Situaton ist momentant unerträglich. Wir haben nur einen Tag frei und dürfen nur ne halbe Std Pause machen. Ich würde meinen Arbeitsplatz verlassen aber andererseits habe ich Angst davor, dass ich Nichts finde. Vielen Dank!

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Antonia: 25.12.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Landwirtschaftsaktivitäten und LKW-Fahren.

      25.12.2015 Antworten an Antonia
    Kommentar hinzufügen