Mitarbeiter Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Mein Traumjob Letztes Update von kaisa: 04.01.2017

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Reiningungskraft oder Küchenhelfer

      10.02.2016 Antworten an Branko Kovacic
    • Etwas mehr differenzierter wäre sicher von Vorteil ... mir erscheint Deine Jobdescription etwas flach ... Nicht böse sein, ist ein Erfahrungswert meinerseits ... Grüsse

      04.01.2017 Antworten an kaisa
    Kommentar hinzufügen
  • Grafiker 04.01.2017

    30jährige Erfahrung als Grafiker und Producer (selbständig und angestellt). Neue Herausforderung gesucht ... Organisationstalent, Zielstrebig, Loyal, Wissbegierig, lerne schnell und bin immer an Neuem interessiert. Es gibt nichts, was ich nicht in kürzester Zeit lerne und beherrsche ... ich bin immer ein Benefit für jeden Betrieb ...

    Kommentar hinzufügen
  • Bürokraft 04.01.2017

    Ich suche einen Job als Bürokraft Vollzeit in Klosterneuburg oder Wien 17, 18, 19, 20 ... Sofort verfügbar, Kfm. Lehre mit Abschluß und Praxis, danach programmierer und weiters Grafiker/Produktionsleiter (selbständig und angestellt)

    Kommentar hinzufügen