Administrative Jobs in Oberwart

1 bis 10 von 10 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Teamassistenz - Office Allrounder  

ISG Personalmanagement GmbH - Oberpullendorf, Österreich

ab 33.600 € - Überzahlung möglichAPPLYInteressante TätigkeitGutes BetriebsklimaWeiterbildungKurze EntscheidungswegeParkplatz Die EC Promotion GmbH ist Spezialist im Vertrieb von Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz...

von: jobs.heute.at (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Office Manager (m/w/d)  

Schulmeister Management Consulting (Import) - Hartberg

Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting: FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich. MENTORING Wir begleiten... 32000

von: derstandard.at - Vor 8 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  

Randstad Austria - 8230 Hartberg

Attraktive Benefits: Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessraum, frisches Obst, Massagen), Kantine mit gesunden Optionen, Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Weitere Aufgaben: Fuhrparkmanagement...

von: hokify.at - Vor 12 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (24584)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg

Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben) Hohes Maß... € 3.000 monatl.

von: finden.at - Vor 17 Tagen

Mitarbeiter:in Auftrags- und Vertriebskoordination (m/w/d)  

HR-Professionals - Hartberg, Österreich

Die Position ist im Rahmen einer Direktanstellung zu besetzen – das bedeutet: Sie erhalten direkt einen festen Dienstvertrag bei unserem Kunden. HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche...

von: at.lifeworq.com - Vor 17 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  

Randstad Austria GmbH - Hartberg

Attraktive Benefits: Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessraum, frisches Obst, Massagen), Kantine mit gesunden Optionen, Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Unterstützung der Geschäftsführung... € 3.000 monatl.

von: finden.at - Vor 25 Tagen

Lehre Industriekaufmann/ Industriekauffrau - Prolactal GmbH  

#industrielehre - Industriellenvereinigung Steiermark - Hartberg

Du bist für interne und externe administrative Tätigkeiten in unserem international tätigen Unternehmen verantwortlich und du durchläufst deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen. Du arbeitest aktiv... € 950 monatl.

von: finden.at - Vor 25 Tagen

Office-Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit  

Bademeisterei Manufaktur GmbH - Hartberg, AT

Leitung DU BRINGST MIT.... abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre etc.) Berufserfahrung in ähnlicher Position strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Offenheit für Neues Wir bieten...

von: steirerjobs.at - Vor mehr als 30 Tagen

Mitarbeiter:in Auftrags- und Vertriebskoordination (m/w/d)  

HR Professionals - Hartberg

HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei von der Direktvermittlung bis zum Executive... € 3.150 monatl.

von: finden.at - Vor 26 Tagen

Office & Verwaltungsassistenz (m/w/d)  

Randstad Austria GmbH - Bad Blumau

?? Gehalt: Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.495,66 pro Monat (40 Std./Woche). Eine Überzahlung ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation möglich. Abwechslungsreiche Aufgaben... € 2.495,66 monatl.

von: finden.at - Vor 25 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Administrative Jobs in Oberwart

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Oberwart für Administrative Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen