Reinigung Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Nir vorher erwartet 03.03.2017

    Hallo,
    ich arbeite seit 20 Jahren als zimmermädchen. Lezte Woche hatte ich eine komische und schändliche SItuation erlebt. Ich dachte , das Zimmer war schon leer aber als ich drin gekommen bin, war eine Pärchen noch da! Iht stellt ja vor, was sie machten. Ich schwieg und könnte nichts sagen, habe nur die Tür geschlossen und bin ganz rot geworden. Habt ihr ähnliche Situationen gelebt?

    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von Elisabeth Kovacovska: 25.08.2015

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze an einem Arbeitgeber, wenn für Ihn mein Geburtsdatum keine Rolle spielt.

      25.08.2015 Antworten an Elisabeth Kovacovska
    Kommentar hinzufügen