Bereich Office Jobs in Steiermark

1 bis 10 von 34 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Technischer Kaufmännischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)  

HT Solutions GmbH - Bruck an der Mur

Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Das Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mind. € 2.668,69 (auf Basis...

von: stepstone.at - Vor 25 Tagen

Facility Manager:in - Immobilienverwaltung (m/w/d)  

staff24 Personalservice GmbH - Raum Hartberg

Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich Eine Überzahlung ist möglich und abhängig von deiner bisherigen Berufserfahrung und Qualifikation...

von: stepstone.at - Vor 21 Tagen

Office Management (m/w/d)  

Trenkwalder Personaldienste GmbH - 8700 Leoben, Österreich

Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter...

von: jobs.heute.at (+1 Quelle) - Heute

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Zahlenaffinität  

professionals4you - Voitsberg

Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen beginnt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bei € 2.600,- brutto. Auf jeden Fall ist je nach Qualifikation und Erfahrung auch eine dementsprechende Überzahlung... € 2.600 monatl.

von: finden.at - Vor 7 Tagen

Teamassistenz in der Personaldienstleistung - Seiersberg (m/w/d)  

Squadra Personalmanagement GmbH - Graz

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst: Du hast eine solide kaufmännische Grundausbildung absolviert oder eine gleichwertige Qualifikation erlangt... € 2.500 monatl.

von: finden.at - Vor 8 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  

Randstad Austria - 8230 Hartberg

Unser Kunde, ist ein innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich Lebensmittelproduktion. Er legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und ein familiäres Arbeitsklima. Werde Teil seines Teams...

von: hokify.at - Vor 9 Tagen

Sekretär*in im Bereich Back-Office  

KAGes - Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. - Graz, AT

Sie möchten Ihre organisatorischen, administrativen Fähigkeiten zur Unterstützung unseres Teams einbringen und mit einem reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit unserer Patient*innen beitragen? Dann zögern...

von: steirerjobs.at - Vor 15 Tagen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Office-Assistenz (m/w/d) Back-Office  

professionals4you - Graz

Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen beginnt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bei € 2.250,- brutto. Auf jeden Fall ist je nach Qualifikation und Erfahrung auch eine dementsprechende Überzahlung... € 2.250 monatl.

von: finden.at - Vor 13 Tagen

Assistenz Eventmanagement  

Institut AllergoSan Pharma GmbH - Graz

Das Institut AllergoSan ist mit seiner Marke OMNi-BiOTiC(R) seit Jahren die Nummer 1 am österreichischen und deutschen Probiotika-Markt sowie in über 40 Ländern weltweit vertreten. Denn 30 Jahre Erfahrung...

von: Karriere.at - Vor 3 Tagen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit HR-Verantwortung  

Randstad Graz - Graz-Umgebung, Österreich (+1 Ort)

Wir weisen auf das KV-Mindestjahresbruttogehalt von ca 2.700,-- EUR hin (Basis Vollzeit). Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung ist ausdrücklich gegeben. Unterstützung...

von: jobs.heute.at (+1 Quelle) - Vor 14 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Bereich Office Jobs in Steiermark

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Steiermark für Bereich Office Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen