Teilzeit Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Mein Traumjob Letztes Update von lenette: 19.12.2016 Die letzten Kommentare ansehen

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Pflegerin in einem Krankenhaus..Das wäre toll!

      13.04.2016 Antworten an Alexander
    • Mein Traumjob wäre ein Job im Garten-Deko-Bereich

      15.04.2016 Antworten an Nils
    • Mein Traumjob wäre Restaurator von Gemälden, altem Möbel, Skulpturen, etc.

      20.04.2016 Antworten an Jonas
    • Mein Traumjob wäre Einzelhandelskauffrau im Textilbereich.

      30.04.2016 Antworten an Asraa
    • Mein Traumjob wäre in einem Tageszentrum zu arbeiten .

      07.08.2016 Antworten an Maya
    • Mein Traum Job wäre floristin

      15.08.2016 Antworten an Mani
    • Mein Traum Job wäre floristin

      15.08.2016 Antworten an Mani
    • Mein Traum wäre, wieder als Chemielaborantin zu arbeiten

      19.09.2016 Antworten an SIEGLH
    • Ein Traumjob zeichnet sich dadurch aus, dass man sich jeden Tag freut darauf zu arbeiten und sich mit seinen Kollegen gut versteht. Wer hat diesen schon gefunden?

      19.12.2016 Antworten an lenette
    Kommentar hinzufügen
  • Unterschied zwischen Nebenjob und Teilzeitjob Letztes Update von Claudi: 15.09.2016

    Hallo,
    Ich bin seit kurz in Österreich und wollte euch fragen wo die Unterschied zwischen beide Job liegt

    Danke im Voraus!!

    Kommentar hinzufügen
    • Nun würde gerne da mithelfen womit ich heimdienste für ältere Menschen Besorgungen Haushalt mich benötigen.

      15.09.2016 Antworten an Claudi
    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von Lena: 03.02.2016

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze Fairness, Respekt auch von den Arbeitnehmern.

      03.02.2016 Antworten an Lena
    Kommentar hinzufügen