HR Officer Jobs in Wels
ACTIEF JOBMADE GmbH - 4600 Wels, Oberösterreich
Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland und Österreich an über 230 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
von: stepstone.at - Vor 26 Tagen
Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH - Wels
* Arbeitszeiten bei Vollzeit: Montag bis Donnerstag 07.00 - 16.00 Uhr, Freitag 07.00 - 14.00 Uhr, bei Teilzeit Arbeitszeiten nach Vereinbarung * begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie...
von: Karriere.at - Vor 7 Tagen
ACTIEF JOBMADE GmbH - Wels
Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Personalstammdatenpflege sowie Kontrolle der Zeiterfassungsdaten Kenntnisse mit SAP HR und routinierter Umgang mit MS-Office Umfassende... 50.000 €
von: finden.at - Vor 26 Tagen
Fritzmeier GesmbH - Wels
Das Gehalt für diese Position beträgt EUR 50.000,00 brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit. Die Vergütung erfolgt jedoch marktüblich in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen, Fachkenntnissen und beruflichen...
von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen
ACTIEF JOBMADE GmbH - Wels, Österreich
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung und Personalverrechnerprfung Solide Kenntnisse des sterreichischen Arbeitsrechts Kenntnisse mit SAP HR und routinierter Umgang mit MS-Office Gute...
von: RegionalJobs.at - Vor 25 Tagen
staff24 Personalservice GmbH - Wels, Österreich
Ihre Aufgaben: Hauptaufgabe ist die Vorbereitende Lohnverrechnung Sie unterstützen Führungskräften und Mitarbeiter in allen HR relevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragenstellungen Betreuen eigenständige...
von: RegionalJobs.at - Vor mehr als 30 Tagen
Wels
In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen: ausgeprägte MS-Office-Skills sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse... ≥ € 2.800
von: epunkt.com - Vor mehr als 30 Tagen
Dorfner GmbH - Qualität Für Mensch Und Gebäude - Linz, Österreich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: HR - Assistenz (m.w.d) mit Schwerpunkt Lohnverrechnung und Administration ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden möglich IHRE AUFGABEN * Erstellung von...
von: at.lifeworq.com (+1 Quelle) - Heute
Powerserv Austria GmbH - Linz
Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit an, von Home-Office und Gleitzeit zu profitieren Abwicklung administrativer Personalagenden... 35.000 €
von: finden.at (+1 Quelle) - Gestern
Linz, Linz, Austria
Als HR-Gerneralist*in stehen Sie den Führungskräften verschiedener Fachbereiche für sämtliche Belange der Personaladministration sowie für arbeitsrechtliche Fragestellungen zur Seite. Mit Ihrer Expertise...
von: jobleads.de - Vor 7 Tagen