Bereich Office Jobs in Wildon

1 bis 10 von 20 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Mitarbeiter im Transportwesen Bereich Administration (m/w/d) (24289)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - 8410 Wildon

Als zentrale Ansprechperson für nationale Stückguttransporte stehst Du in engem Austausch mit unseren Niederlassungen und behältst kritische Sendungen im Blick. Dabei koordinierst Du die Touren, kommunizierst... € 2.663,5 monatl.

von: finden.at - Vor 27 Tagen

Mitarbeiter im Transportwesen Bereich Administration (m/w/d)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Wildon, Österreich

Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise als Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der...

von: RegionalJobs.at - Vor 27 Tagen

BACKOFFICE MITARBEITER:IN  

Walter Skoff Wein GmbH - Gamlitz

Wir agieren erfolgreich auf den Weinmärkten der Welt und sind stets bestrebt unsere Marktposition in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld auszubauen. Um diesen Weg in der Zukunft weiter zu forcieren, suchen...

von: Karriere.at - Gestern

Teamassistenz in der Personaldienstleistung - Seiersberg (m/w/d)  

Squadra Personalmanagement GmbH - Graz

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst: Du hast eine solide kaufmännische Grundausbildung absolviert oder eine gleichwertige Qualifikation erlangt... € 2.500 monatl.

von: finden.at - Vor 9 Tagen

Assistenz Betriebs- und Verkaufsdirektion & zentrale Administration (m/w/d)  

Herba Chemosan Apotheker-AG - Graz

Die Herba Chemosan Apotheker-AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Pharmagroßhandel und -dienstleistung. Unsere 1.000 Mitarbeiter*innen in sieben Distributionszentren sind für die flächendeckende...

von: Karriere.at - Gestern

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) - Karenzvertretung  

Grazer Wechselseitige Versicherung AG - Graz, AT

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit 38,5 h - ab 01.07.2025 (Karenzvertretung) - GRAWE Ihr Beitrag macht den Unterschied Abwicklung von (stationären) Leistungsfällen im Bereich der Krankenversicherung...

von: steirerjobs.at - Gestern

Sekretär*in im Bereich Back-Office  

KAGes - Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. - Graz, AT

Sie möchten Ihre organisatorischen, administrativen Fähigkeiten zur Unterstützung unseres Teams einbringen und mit einem reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit unserer Patient*innen beitragen? Dann zögern...

von: steirerjobs.at - Vor 16 Tagen

Lehrling Bürokaufmann/-frau  

ZF Lemförder Achssysteme Ges.m.b.H. - Lebring-Sankt Margarethen

Als Allrounder organisierst, koordinierst und führst du bürowirtschaftliche Abläufe durch. Du organisierst den gesamten Büroalltag, kümmerst dich um den Schriftverkehr, planst und erstellst Termine und...

von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Office-Assistenz (m/w/d) Back-Office  

professionals4you - Graz

Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen beginnt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bei € 2.250,- brutto. Auf jeden Fall ist je nach Qualifikation und Erfahrung auch eine dementsprechende Überzahlung... € 2.250 monatl.

von: finden.at - Vor 14 Tagen

Assistenz Eventmanagement  

Institut AllergoSan Pharma GmbH - Graz

Das Institut AllergoSan ist mit seiner Marke OMNi-BiOTiC(R) seit Jahren die Nummer 1 am österreichischen und deutschen Probiotika-Markt sowie in über 40 Ländern weltweit vertreten. Denn 30 Jahre Erfahrung...

von: Karriere.at - Vor 4 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Bereich Office Jobs in Wildon

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Wildon für Bereich Office Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen