Zu Hause Arbeiten Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Gehalt Letztes Update von Shahab mokheb: 26.08.2016

    Hallo zusammen,

    für mich ist es momentan schwierig in Vollzeit zu Arbeiten oder überhaupt ausserhalb viele Stunden ausser Haus zu sein. Ich bin nämlich gerade Mutter in Vollzeit von zwei süssen Kindern. Meine Frage nun, ist es heutzutage wirklich machbar einen Job für zuhause zu bekommen? Und welche Jobs sind das dann? Und werden die auch anständig bezahlt?

    Lieben Dank für Eure Antworten.

    Kommentar hinzufügen
    • Ich briohe arbeit zu house ..danke

      26.08.2016 Antworten an Shahab mokheb
    Kommentar hinzufügen
  • Welche Kompetenzen sollte ich haben? Letztes Update von Wolfgang Bachleitner: 05.04.2016

    Welche Eigenschaften benötigt man auf jeden Fall für diesen Job?

    Kommentar hinzufügen
    • Die wichtigsten beruflichen Fähigkeiten:
      selbstständiges Arbeiten,
      entscheidungsbereit, teamfähig,
      verantwortungsvoll,
      genau - daher aber nicht immer der Schnellste,
      verläßlich

      05.04.2016 Antworten an Wolfgang Bachleitner
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Nils: 28.03.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Hotel Manager

      17.03.2016 Antworten an sanja
    • Mein Traumjob wäre Nageldesigner oder Telekommunikation

      28.03.2016 Antworten an Nils
    Kommentar hinzufügen